Gelungene Premiere

Montag, 2. April 2012

Ein Charmeur in den besten Jahren lädt eine weibliche Barbekanntschaft - deutlich jünger als er - auf einen letzten Drink zu sich in die noble Wohnung ein. Und dort spult der Verführer mit den grauen Schläfen das klassische Programm ab, um die Schöne ins Bett zu bekommen. Tausendmal gesehen!
Dieses vergnügliche Katz-und-Maus-Spiel wurde bei der Premiere am Harburger Theater von den Zuschauern begeistert angenommen. Ein Volltreffer am Ende der Saison!
Dies sei in erster Linie der Verdienst der beiden grandiosen Schauspieler Susanne Schäfer und Peter Bongartz gewesen. Susanne Schäfer schlüpft als Juliette in verschiedene Rollen, u.a. in einer Journalistin oder die einer Prostituierten. Letztere ist nur eine von fünf Figuren, die Susanne Schäfer mit allen Nuancen spielt. Eine Achterbahnfahrt für zwei wundervolle Schauspieler!

Die ganze Kritik gibt es hier