Ich bin zurück....

Sonntag, 11. August 2013

Hallo zusammen ihr lieben wundervollen Menschen da draußen ♥

es ist schön zu sehen, dass ihr doch immer wieder den Weg hier her findet.. Trotz dessen, dass ich hier so lange nichts mehr geschrieben habe... nun bin ich wieder da. Und hoffentlich mit ganz viel Spaß an der Sache wieder dabei... Und soll ich euch was sagen? Ich freue mich richtig darauf....

Was war los? Warum diese Auszeit? Einige von euch haben mir geschrieben, wann ich denn mal wieder was poste, bzw. warum ich nicht mehr weiter mache... Die Antwort ist eigentlich ganz simpel, und es lag ganz gewiss nicht daran, dass es nichts zu berichten gab. Ganz im Gegenteil. Denn Susanne war die ganze Zeit super aktiv unterwegs und hat jede Menge gemacht, über das ich hätte berichten können..
ABER ich steckte schlichtweg, und im wahrsten Sinne des Wortes in einem Krea-TIEF. Immer wieder habe ich angefangen einen Beitrag zu tippen, doch ich war so extrem unzufrieden damit, dass ich es wieder gelöscht und gelassen habe. Ich kannte das nicht von mir... Wer diese Seite schon länger verfolgt, weiß ja auch, wieviel ich immer berichtet habe. Und irgendwie fehlte mir das auch, aber so sehr ich es auch wollte, es ging nicht. Und so gab es eben auch immer nur die TV-Termine, die ich aktuell gehalten habe, damit ihr wenigsten nicht verpasst, wann Susanne im Fernsehen zu sehen ist.
Wie ihr sehen könnt, bin ich gerade dabei die Seite ein wenig neu zu gestalten.. wundert euch also bitte nicht, wenn es hier gerade ein wenig drunter und drüber geht... Ein neuer Anfang mit dem neuen Design ist denke ich gemacht, und sicherlich werden auch noch einige ältere Artikel über Susanne erscheinen.. 
Es gab da z.B. ein sehr schönes Interview mit Susanne in der Frankfurter Rundschau. Auf Hessisch :) Und Susanne hat in Amerika gedreht, toll oder? Auch dazu erfahrt ihr ganz bald mehr...

Ihr seht also... die Seite wird bleiben, denn in den mittlerweile über 4 Jahren ist die Seite natürlich auch eine Herzensangelegenheit geworden, in die ich viel Liebe und Zeit gesteckt habe und Herzensangelegenheiten gibt man nicht so einfach auf...

In diesem Sinne wünsche ich euch hier weiterhin ganz viel Spaß beim vorbeischauen und bedanke mich für eure Treue.. 

ALLES LIEBE UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG WÜNSCHT JULE
 
Und noch ganz kurz in eigener Sache.. wen es interessiert, was ich sonst so mache, kann gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen: Farben meiner Welt